Stebah investiert in Stuhrer-Firmenzentrale

Wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt, um unsere Firmenzentrale in Stuhr umzubauen und haben dabei umfangreich in unsere Produktion und Logistik investiert.

Um dem fortlaufenden Marktwachstum gerecht zu werden, wurden auf dem Innenhof des Firmengeländes zwei weitere Vorratssilos aufgestellt, welche jeweils 35 Kubikmeter Rohstoffe fassen. Zudem wurden in mehreren der insgesamt vier Lagerhallen weitere Paletten-Hochregal installiert, um die Lagerflächen für unsere Kunden zu optimieren.

Zwei neue Hochleistungsmischer mit Wirblern der Firma WAM wurden angeschafft, um unsere Produktionskapazitäten weiter auszubauen. Eine neue Abfüllanlage für Kleingebinde und Eimer bringt uns im Bereich der Produktdiversifizierung zusätzliche Absatzmöglichkeiten.

In den kommenden Monaten steht die Automatisierung der Produktionslinie im Fokus. Unter anderem wird ein Palettierroboter installiert, welcher die Mitarbeiter an unseren zwei Hauptproduktionslinien entlasten wird.

Im Frühling wurden die Büro- und Besprechungsräume kernsaniert und unsere Warenannahme und -ausgabe im Stebah-Design erneuert – wir freuen uns auf Euren Besuch!